Whatsapp Nachrichten wiederherstellen von vor 4 tagen?

3 Antworten

Ich habe es gestern getestet: den Chat habe ich gelöscht (nicht archiviert, kein Backup gemacht).

Sobald der Partner antwortet, ist der Chat wieder da!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach deinen Einstellungen speichert WA bei Android die letzten 7 Backups im Gerät (meist eines pro Tag)

mach zuerst mal ein Backup des jetzigen Standes auf Google-Drive....

so, jetzt kannst du eines der letzten Backups wiederherstellen, siehst du ja am Datum....

https://faq.whatsapp.com/de/android/20887921/?category=5245251

Kommt drauf an ob du automatisches Whatsapp Backup aktiviert hast. Wenn du ein Backup von vor 4+ Tagen hast dann geht es logischerweise.