Über was soll ich mit einem Mädchen schreiben das ich mag?

5 Antworten

Generation Internet. Wie wäre es mit was unternehmen? In deinem Alter war ich damals jeden Tag draußen unterwegs & habe "zahlreiche Abenteuer" (😂😂😂) erlebt.

Trefft euch einfach, wenn nicht, soll noch eine Freundin oder ein Freund mitkommen.

dxnny
Fragesteller

Ich trau mich eben nicht mit ihr zu treffen :/

Henningbae  19.02.2017, 13:20

Das kann ich verstehen. Ich war damals auch schüchtern. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Du musst dich 1 Mal überwinden & beim 2. Mal fällt es schon viel einfacher. Glaub mir, das war bei mir & Millionen Vorgängern auch schon so :)

Mach ihr ein Kompliment und sag ihr das sie hübsch ist Mädchen mögen das und die Schüchternheit legt sich mit der zeit wirst sehen

Einfach mal nicht "Nicht viel" schreiben sondern schreiben was du machst? Damit kommt man vielleicht ins Gespräch.

Und vielleicht nicht unbedingt ein normales "hi", wenn sie fragt wie es dir geht vielleicht nur sowas schreiben wie "Ja ganz gut aber könnte besser sein" dann kommen evtl. auch fragen zurück wie "Wieso was ist los?" o.Ä

Wie wäre es wenn Du Sie mal anrufst und ins Kino einlädst?

PrinzVegeta0721  02.12.2021, 15:24

was ist wenn man keine Filme schaut?

"Hast du Lust dich zu treffen?" Treffen sind viel schöner und die Freizeit kann man auch anders verbringen, als sich 24/7 zu schreiben

dxnny
Fragesteller

Das Problem ist erstens: Wir kennen uns nicht so lange und haben uns noch nie in echt gesehen (gehen aber in der gleichen Schule), zweitens: Ich bin zu schüchtern um zu treffen :/

babyindec  19.02.2017, 13:12

Das legt sich nach einer Zeit. Du bist ja auch noch sehr jung und hast denke ich mal kaum Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt. Schreib ihr, dass du sie gerne kennen lernen würdest und ob sie Lust hätte, sich mal zu treffen. Und wenn sie zusagt, dann gehst du auch hin, egal wie nervös du bist. Danach kannst du stolz auf dich sein.. :)

Henningbae  19.02.2017, 13:22

Ich denke wir kennen das alle zu gut. Jeder von uns hatte das sicher gehabt. Ich weiß noch, wie ich damals aufgeregt war :D & dann konnte ich gar nicht mehr genug von ihr bekommen. War so gerne bei ihr & haben richtig viel Zeit miteinander verbracht.