Ein Romance Anime auf einer Einsamen Insel?

3 Antworten

Also ich kenen keinen Anime der so ähnlich ist wie Btoom,aber vielleicht gefallen dir die

Cross Ange
Mirai Nikki
Nobunagun
11 eyes
Gangsta
Deadman wonderland

Vielleicht findest du einen guten der dir gefällt,hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Zwar jetzt nicht so eine Einsame Insel aber denke das passt irgendwie am ehesten :)

• Nagasarete Airanto

Dies ist keine richtige antwort aber naja :D

Ich glaube es gibt keine weitern animes mehr die auf einer einsamen insel spielen.

Ich war neugierig und habe es gegoogelt und da kam leider nur ein hentaixxx (du weißt wahrscheinlich was das ist:D)

Viel glück noch bei der suche

Lg Caro