Normale Whatsapp smileys auf samsung Handy?

3 Antworten

Das ist sicher möglich aber die werden dann wahrscheinlich im Chat anders angezeigt aber ich denke mal das sollte auch irgendwie mit Neueren Android Versionen oder mit einem Gerooteten Handy möglich sein die Emojis überall so anzeigen zu lassen wie in Whatsapp denn bei iOS werden die ja meines Wissens nach auch überall so angezeigt :)

nein, das geht nicht, da whatsapp die smileys selber macht und ja keine tastatur hat, die samsung smileys sehen aber doch relativ ähnlich aus, oder?

Nein, das ist leider nicht möglich. Außerhalb WhatsApp musst du mit den Samsung Emojis zurechtkommen