Stimmt es, dass ein Junge dich küssen will, wenn er dir beim reden auf die Lippen guckt?

12 Antworten

Meistens schon,aber es kann auch sein das er es einfach unbewusst macht oder du da was hast...oder er versteht dich nicht gut und versucht von den Lippen abzulesen ;-)

SarahManka
Fragesteller

Also kann er es auch unbewusst machen? Er macht das nämlich immer wenn ich mit ihm rede. Er guckt länger auf meine Lippen als Augen.

Latern  13.03.2016, 21:08
@SarahManka

Natürlich kann er das,du kannst ihm ja auch so auf die Lippen starren wenn er redet und schauen wie er reagiert..weil wenn er es immer macht...oder er versucht wirklich nur abzulesen 😉

SarahManka
Fragesteller
@Latern

Ich hab dabei mal meine Lippen "geleckt" und er hat gleich weggeguckt.

Ich hab aber auch nur geleckt, weil es mir unangenehm wurde!😂

Jungs in der Pubertät wollen Dich küssen sobald sie nur ATMEN! Die Meisten träumen sogar von MEHR!

Körpersprache ist ein spannendes Thema, bei dem allerdings einzelne Signale nicht isoliert betrachten darf, sondern auf den Kontext achten muss. Wenn er Dir ständig auf die Lippen schaut, kann es auch sein, dass Du zufällig den Farbton seines Traumautos erwischt hast ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich schaue auch Leuten auf den Mund, die ich nicht küssen will. Allerdings nur sehr kurz und flüchtig. Wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge, ist dies aber ganz normal bei Beziehungen auf persönlicher, emotionaler Ebene, sprich Freunde und nette Verwandte.

Dem Mädchen, das man sehr gerne küssen möchte, schaut man sicherlich einige Sekunden(-Bruchteile) länger auf den Mund. Sie wird das dann mit Sicherheit auch bemerken, wenn sie nicht nur durch die Gegend schaut.

SarahManka
Fragesteller

Ja, er guckt mir länger auf die Lippen. Länger als auf die Augen.

Ja, das stimmt wirklich oft, allerdings nicht immer :D

SarahManka
Fragesteller

Wann sind die Ausnahmen?:)

Raylobeen  13.03.2016, 20:54
@BlauerSitzsack

z.B oder du was an der Lippe hast :D
Oder er deine Lippen einfach "inspiziert" oder schön findet.

Nutzerin9254  13.03.2016, 20:59
@SarahManka

Also Jungs jetzt macht mal halblang. Wenn ein Mann einer Frau auf die Lippen start dann aus einem Grund. Küssen

tomsquestion  13.03.2016, 21:29

Nein das stimmt nicht. nur weil ich einem Mädchen mal 2 sekunden auf die lippen schaue will ich sie nicht gleich küssen.

SarahManka
Fragesteller
@tomsquestion

Er guckt andauernd auf meine Lippen und das länger als 2 sec.