Zwei Handys ein Vertrag?

3 Antworten

Das sollte möglich sein, Du kannst Dir von Fonic eine zweite Karte ausstellen lassen. Das ist allerdings in der Regel mit weiteren Kosten verbunden.

Frag einfach mal bei Fonic nach, meist steht in den Vertragsdaten auch etwas dazu...

maribi  23.07.2024, 19:25

Fonic ist Prepaid. Da gibt es keine Multicards.

Hey Daniel9q17,

bei uns hast du die Möglichkeit die einer MultiSIM dazuzubuchen. Mit dieser nutzt du dann deinen Vertrag auf einem weiteren Gerät.

Liebe Grüße

Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Fonic ist Prepaid, da gibt es keine zusätzliche SIM. Du könntest aber zum Beispiel direkt zu o2 wechseln und einen Boost Tarif wählen. Da bekommst du insgesamt bis zu 10 SIM Karten ohne Mehrkosten. Zum Beispiel den Mobile M Boost mit 50GB für 17,49€:

https://www.dealdoktor.de/o2-rabatt-tarife/