Wunschnummer/esim für Apple Watch?

3 Antworten

Hallo Katharienenhof,

ich kann ja nur sagen wie es bei uns ist. Bei Neuabschluss ist es nicht möglich, müsste wenn über einen Rufnummerntausch erfolgen. Ob das "so" auch auf andere Anbieter anwendbar ist, müsste man dort erfragen.

Es grüßt Wiebke S.

Also ich als absoluter vertragsgegner rate dir bei congstar d1 oder bei blau de eine prepaidkarte dir zu holen denn beide bieten inzwischen kostenlos eine e sim an. Die Tarife kannst du dir auf der jeweiligen Homepage ansehen Gruß vipnummer1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei den Drllisch Anbieter (sim.de, winsim.de, usw..) geht das nennt sich VIP Nummern. Bei Freenet Funk geht das auch. Ob eSim musst du gucken

Vipnummer1  07.11.2023, 15:40

Eine vipnummer ist etwas ganz anderes. Schau mal unter www.vipnummer1.com da kannst du vipnummern sehen und vor allen Dingen ohne Vertragsbindung