Unlimited Datenvolumen ohne Vertrag?
Hii, leider funktioniert unser WLAN gerade nicht, weshalb ich gerne Unlimited Datenvolumen kaufen möchte.
Jedoch würde ich das gerne ohne Vertrag kaufen und ohne meinen jetzigen Handy Vertrag zu Kündigen.
Ist das möglich? Wenn ja wo könnte man sich sowas holen am besten mit esim?
Danke schon mal für die Antworten.
4 Antworten
Ohne Vertrag gibt es keinen Anschluss - Du meinst wahrscheinlich die Laufzeit, oder? Ob Prepaid oder Postpaid, ob 24 oder 1 Monat Laufzeit - das sind alles Mobilfunkverträge, die man eingeht. Umgangssprachlich wird "ohne Vertrag" als synonym für "Prepaid" verwendet, manchmal aber auch als "mit kurzer Laufzeit", daher ist das nicht eindeutig.
Mit kurzer Laufzeit und als eSIM gibt es durchaus ein paar Tarife. Achte allerdings darauf, dass die besonders günstigen Angebote (z. B. Aldi Talk, Drillisch und 1&1) sogenannte "On Demand"-Tarife mit Nachbuchungszwang sind. Echte Unlimited-Flats kosten etwas mehr.
Aber ja: Grundsätzlich kannst Du mehrere Verträge gleichzeitig besitzen.
Gibt es bei Aldi Talk für 9,99 Euro alle 4 Wochen.
Doch, seit kurzem hat auch Aldi Talk Unlimited-Tarife, allerdings mit Nachbuchzwang.
Ohne Vertrag? Nein ich denke nicht dass es da was gibt. Du kannst nur Datenvolumen "dazu" kaufen. Also getrennt von deinem Grunddatenvolumen des laufenden Vertrages. oder du wechselt eben...
Freenet Funk.
Und einen Handyvertrag kann man nicht einfach kündigen.
Aldi Talk bietet kein Unlimited an.