Freenet kein empfang sim karte?
Ich habe einen Vertrag bei freenet welcher erst ab dem 15.10 beginnt allerdings habe ich nun bereits die sim karte bekommen. Ich habe versucht mich mit einem anderen Handy anzurufen jedoch nicht möglich. Auf dem Handy sind alle 4 Balken jedoch steht nur Notruf möglich.
Muss ich noch irgend eine Einstellung vornehmen oder gar erst bis zum 15.10 warten?
Ist übrigens meine zweite sim auf dem Handy.
3 Antworten
Du musst bis zum 15.10 Warten da das im System eingetragen ist das es erst dann Freigeschaltet wird, du könntest aber nachfragen ob die das auch direkt freischalten können, ich bezweifle das allerdings.
Du kannst wahrscheinlich zwar passiv angerufen werden aber niemand anderen aktiv anrufen.
Du kannst selbstverständlich freenet kontaktieren über Facebook oder telefonisch gegebenenfalls auch per E-Mail ob sie den Vertrag auch schon früher freischalten können und ich kann dir sagen es geht.
Es kommt immer mal vor dass man seinen Vertrag ein bisschen früher benutzt als eigentlich vereinbart war.
Der Anschluss funktioniert noch nicht, da er bei Rebell noch nicht freigeschaltet ist.
Das System, welches als Rechnergestützte Betriebs-Lenkung Leitergebundener Übertragungsanlagen bezeichnet wird, ist derzeit noch nicht aktiv.
Es wird erst ab dem 15.10. funktionsfähig sein.