Zunehmen durch Radfahren?

4 Antworten

Man ist was man isst.

PerfektStyleEli  24.06.2018, 18:59

Dann hast du evtl Muskeln aufgebaut

40000Fragen
Beitragsersteller

Haha, danke. Nur, dass ich halt Veganer bin, keinen Zucker und kein Brot ess, also des sollt kein Problem sein

40000Fragen
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Weil Brot unglaublich säurehaltig ist, und ich eine Zeit übersäuert war und meinen Körper auf basisch bringen musste und derzeit schau, dass ich meinen Körper nicht wieder übersäuer

Elizabeth2  24.06.2018, 19:05
@40000Fragen

ach so, woher weisst du das mit der Übersäuerung? ich halte das für etwas übertrieben, es sei denn , es gibt dazu ein echtes Krankheitsbild. Viele reden ja davon von basischen lebensmitteln usw.usw. Und basisch und nicht basisch. Aber im Prinzip kann jeder nicht leberkranke oder sonstwie kranke Mensch alles essen, aber alles eben in Massen und schön abwechslungsreich.

40000Fragen
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Ich hab ein Jahr lang einen Pilz gehabt, der immer wieder gekommen ist, bis ich zu einem Homöopathen gegangen bin, der gesagt hat, dass ich den Pilz so nie wegbekomm, weil der sich halt so wohler fühlt und man kann auf so kleine Papierstreifen pinkeln, die sich verfärben und somit den pH-Wert anzeigen und ich war beim hellsten (also komplett sauer), weiters hab ich eine ziemlich unreine Haut gehabt und eine ständig belegte Zunge, was auch noch Symptome von Übersäuerung sind und mittlerweile besser geworden sind ;)

Elizabeth2  24.06.2018, 19:31
@40000Fragen

das ist ein guter Erfolg. Ich trinke Abends Kräutertee. Früher habe ich mit Früchtetee abgewechselt, aber dann habe ich erfahren, dass der voll zu den sauren lebensmittel gehört, -lasse den also weg, dann kann ich nachher das Saure genießen (Bier :-))...

Vielleicht hast du im Sommer etwas mehr Wasser im Körper wegen der Hitze. Wenn du viel mit dem Rad fährst, hat sich wahrscheinlich deine Beinmuskulatur aufgebaut.

Durch das Rad fahren wirst du wahrscheinlich Muskeln aufgebaut haben ^^

Vielleicht hast du Muskeln aufgebaut - die nehmen zwar weniger Platz ein als Fett, wiegen aber mehr.