Zunahme trotz wenig Essen?

4 Antworten

Würde sagen da stimmt was nicht...

Bei so viel Bewegung müsstest du auch mit 2500kcal täglich Essen noch abnehmen.

Geh mal zum Arzt und lass dchilddrüse und co testen.

Oder du nimmst viel mehr kalorien zu dir als du denkst.

Zb. Viel öl oder andere grosse "Energielieferanten". Die du vergisst zu tracken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katsukibakugooo
Beitragsersteller

ich esse gar nix warmes, also nix mit öl oder so. die meiste zeit esse ich nur obst und gemüse, weil es das einzige ist, von dem mir nicht ganz so schlecht wird

Schilddrüse kontrollieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Können ja auch wassereinlagerungen sein wenn du so viel auf den Beinen bist bei der Arbeit. Wenn dir vom essen schlecht wird dann stimmt aber irgendwas nicht.. geh lieber Mal zum Arzt und lass das checken