Was kann ich noch essen ohne 800 kcal zu erreichen?

ghul666  13.03.2024, 15:33

Was sagt denn dein Therapeut dazu?

Primrose573
Fragesteller

noch habe ich keinen

ghul666  13.03.2024, 16:32

Bist du bereits auf der Warteliste?

Primrose573
Fragesteller

Ich muss es erstmal meinen Eltern sagen…

ghul666  13.03.2024, 16:46

Wann wirst du das machen?

Primrose573
Fragesteller

Sehr bald noch diese Woche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemüsesticks mit Knäckebrot. Solltest aber mehr essen. Auf alle fälle deinen Grundbedarf decken, sonst sagen deine Körperfunktionen bald „ciaoi baba“

Primrose573
Fragesteller

danke ist eine gute idee ❤️

Das ist ja ein Witz was du heute gegessen hast. Ist wirklich nicht gesund und das sage ich, der selber Kalorien zählt. Was sind 25 gr. Eisbergsalat ? Das ist ein kleines Blatt. Naja egal …

Iss Magerquark, Eier oder mach dir eine Gemüsepfanne

Primrose573
Fragesteller

Ja der Salat war echt klein 😅

Kritiker24  11.03.2024, 05:57
@Primrose573

Kleiner Tipp, Eisbergsalat oder Gurken bestehen eigentlich nur aus Wasser. Kannst dich damit vollfressen bist du platzt. Zu empfehlen ist es natürlich trzd. nicht weil wichtige Nährstoffe fehlen.

nach meiner rechnung würde eine dreiviertel tiefkühlpizza oder eine grosse portion pommes noch gehen, ohne dass du auf 800 kalorien kommst.

ich glaube, in deiner generation ist die lebenserwartung ziemlich gering, weil alle verhungern, bevor sie 25 sind.

du hast eine MASSIVE essstörung.

Primrose573
Fragesteller

danke ja ich weiß, dass das nicht normal ist

Ne halbe Torte wäre eher angebracht. So wenig zu essen ist nicht gut.