Zum alleine einkaufen gut kleiden für frauen?
Bringt das was macht das sinn weil man nie weiß vielleicht finde ich da oder draußen meine traumfrau😭bin M/22 und hatte nie eine freundin. JF. Ich hoffe in jeder situation. Deswegen ziehe ich mich gut an, mache meine Haare, trage Parfüm auf selbst wenn ich nur kurz einkaufe alleine und zb 10min fußweg hab.
Ist das sinnvoll? Seid bitte mal ehrlich oder hoffe ich zu viel😪
9 Antworten
Ja kein Plan. Bestimmt. Gut aussehen bringt eigentlich immer was.
Aber ich will eigentlich mehr gut aussehen für mich selber und nicht für irgendwelche anderen.
Und kleiner Typ. Nicht böse gemeint aber Männer mit so viel Selbstzweifel finden viele unattraktiv
Da Ihre zahlreichen Kommentare ganz klar zeigen, dass Ihr Selbstwertgefühl (und eventuell eine Depression, was sehr ernst zu nehmen wäre) das Kernproblem darstellt, ist es grundsätzlich gut, dass Sie sich um Ihr Erscheinungsbild kümmern.
Nun müssen Sie es "nur" noch schaffen, dies in erster Linie für sich zu tun.
Damit wäre schon viel gewonnen.
Was bedeutet, dass es ernst ist. Dann werden Sie auch professionelle Hilfe haben und diese natürlich auch brauchen. Leider kann einem diese Hilfe nicht alle Last abnehmen, sondern es liegt viel Arbeit vor einem. Ein Therapeut hilft beim Aufbau des nötigen Rüstzeugs – anwenden muss man es dann selbst. Und dabei muss man sehr geduldig mit sich selbst sein.
Als ob die Leute im REWE oder bei EDEKA darauf achten. Da ist doch jeder nur im Einkaufsstress
Solange du es nicht nur deswegen machst. Tu es für dich, nicht für andere
Ist doch gut, man tut es ja auch für sich selbst.
Ja nehme Antidepressiva😂