Weißes Haar mit 22?

Bin M/22

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dich gut verstehen. Ich hatte meine ersten grauen Haare ab 16 und sie waren auf meinen dunklen, fast schwarzen Haaren gut zu sehen. Ich habe sie damals einzeln entfernt und hatte Angst mit 25 - 30 schon grau zu sein. Aber dann ging es los dass mir die Haare ausfielen und der Haaransatz vorne immer weiter nach Hinten wanderte. Nun hatte ich Angst, dass meine Haare das Grauwerden mehrheitlich gar nicht erleben werden. Also konnte ich mich mit den zunehmend grauen Haaren anfreunden und war dann mit Halbglatze ab 40 richtig grau, wobei der Bart länger dunkel blieb und dann nur partiell ergraute. So ab 40 habe ich immer wieder überlegt die Haare zu bleichen und weiß bzw. grau zu färben. Aber auch das habe ich nie gemacht sondern es einfach ertragen und akzeptieren gelernt.

Mach dich nicht verrückt - es kommt wie es kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hallo, von weißen Haaren (oder ganz generell der Haarfarbe) mach` jedenfalls ich keine Gefühle für einen Mann abhängig...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Was willst du dich ärgern?

Die Natur will das so - trage es mit Stolz.

Wenn du ansonsten keine "Gebrechen" hast gehörst du noch zu den glücklichen.