Ist er ein Kind?
Nach langem Austausch hatte ich mit einem Mann ein Gespräch über Beziehungen. Leider hat er meine Aussage zur Bedeutung finanzieller Stabilität missverstanden und den Kontakt danach abgebrochen. Er blockiert mich und zeigt keine Bereitschaft zur Klärung. Trotz meiner Erklärungsversuche bleibt seine Antwort aus. Diese Situation macht mich sehr traurig, und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. 😭😭 Ich hoffe einfach, dass er meine Intention versteht und mir zuhört.
Er hat meine Anrufe blockiert und reagiert nicht darauf. Soll ich ihn erneut kontaktieren? Ich möchte betonen, dass meine Betonung auf finanzieller Unabhängigkeit nicht bedeutet, dass materielle Dinge wichtiger sind. Vielmehr geht es darum, dass finanzielle Eigenständigkeit wichtig ist, und Liebe allein nicht ausreicht, wenn es an Respekt und Zusammenhalt mangelt. Ich meine nicht, dass man Geld nicht teilen sollte, sondern dass man nicht voneinander abhängig ist und nicht das gesamte Einkommen des anderen beansprucht. Im Falle finanzieller Probleme sollte man sich natürlich gegenseitig unterstützen.
nach 2 Tagen hatten wir wieder Kontakt und hab ihm die Situation geschildert dass ich nicht so gemeint habe.
jetzt haben wir wieder Kontakt Abbruch, und er hat blockiert. Er redet halt echt respektlos mit mir und hab lange ausgehalten. Gestern haben wir telefoniert und er hat irgendwas gesagt, worüber ich sauer war. Ich meinte wenn du das noch mal sagst lege ich auf. Er hat das wiederholt und hab dann vor Wut aufgelegt. Danach hab ich trotz ein Video geschickt, als wäre Nix er meinte ich sei respektlos dies das, dass ich aufgelegt habe. Er hat mir geschrieben lassen wir es sein es ist kifnergarten und ich benehme mich wie ein aller untersau sowas. Ich meinte frag dich mal warum ich mich so verhalte.. Obwohl ich die jemige war die sich genug gefallen lassen hat, weil er ständig beleigt mit Halts Maul
jz hat er wieder blockiert
5 Antworten
Und wo ist jetzt das Problem?
Blockiere ihn auch und hör auf ihn zu kontaktieren.
Oder gefällt Dir das, wenn Du schlecht behandelt wirst?
Er fühlt sich eben durch dich belästigt.
- Gestern haben wir telefoniert und er hat irgendwas gesagt, worüber ich sauer war. Ich meinte wenn du das noch mal sagst lege ich auf. Er hat das wiederholt und hab dann vor Wut aufgelegt.
Genau das war sein Ziel und mit voller Absicht, hätte ich auch so gemacht (wenn mich jemand nervt)
Sorry, aber momentan kommst du mir eher so vor wie ein trotziges Kind :-)))
Lasst es sein.
Ich denke mal ihr seid noch relativ jung und beide schon verletzt worden in Beziehungen🥺sowas hinterlässt spuren die sich auf andere übertragen wenn man sich nicht darüber bewusst ist
und worüber bist Du jetzt genau traurig? Das wird nichts mit dem Typen, verschwende da nicht Deine Energie! Bleib blockiert, blockiere ihn am Besten auch, schmeiß seine Nummer ausm Telefon. Das wäre mir viel zu dämlich.
Er ist immer der jenige der alles mit mir gemacht hat, so respektlos mit mir geredet hat und ich war still . Jetzt sagt er ich verhalte mich so und so nur weil ich mal aufgelegt habe vor Wut
was heißt hier "mal aufgelegt habe vor Wut?" - Du wirst nie wieder vor Wut auflegen müssen, weil Du diesen Typen nie wieder sprechen wirst :) Sei froh, dass Du ihn los bist, das wäre mir nicht mal einen Beitrag hier wert
Ja aber ich hab’s jetzt den Fehler zum 2. mal gemacht. Er meinte hast du mich blockiert sag bitte ja, hatte ich da gesagt nein aber ich tue es jetzt ciao. Aber leider hab ich es nicht gemacht
Warum tust du dir das an?
Lass ihn ziehen. Er machts wahrscheinlich, weils er es mit dir machen kann. Sowas musst du dir nicht gefallen lassen. Er hat dich nicht verdient.
Er ist immer der jenige der alles mit mir gemacht hat, so respektlos mit mir geredet hat und ich war still . Jetzt sagt er ich verhalte mich so und so nur weil ich mal aufgelegt habe vor Wut
Das ist Kindergarten. Wenn er den haben will, soll er sich in einem anmelden.
Aber ohne dich.
Ist er ein Kind oder ich ? Nur weil ich vor Wut aufgelegt habe da er Respektlos geredet hat und ich ihn sogar vorgewarnt
Ist das nicht aus meinen Antworten hervorgangen? ER ist ein Kleinkind. DU nicht
Doch ich verstehe dich alles gut. Er hatte eine Ausrede zu gehen und es wird nie wieder dazu kommen das wir reden
Ja hast recht es war meine Schuld aber Hauptsache habe ich ihn danach mal noch angerufen