Wie fühlt man sich nach einem Kuss?

Danke wenn ihr diesen Luxus beschreibt.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kuss ist eine sinnliche Erfahrung, die alle Sinne berührt. Wenn sich die Lippen sanft aufeinander legen, ist es, als würde ein elektrischer Strom durch den Körper fließen. Die weichen Lippen des Partners fühlen sich warm und samtig an, während sich die Zungen vorsichtig berühren und miteinander tanzen.Ein leichter Hauch von Minze oder Zimt liegt in der Luft, vermischt mit dem unverwechselbaren Duft des Geliebten.

Beim Küssen scheint die Zeit stillzustehen. Jede Berührung, jeder Atemzug wird intensiver wahrgenommen. Die Hände wandern zärtlich über den Körper des anderen, während sich die Herzen wild schlagend näherkommen.Leise Seufzer und Stöhnen erfüllen den Raum, als die Leidenschaft wächst. Kribbelnde Schauer der Erregung jagen über die erhitzte Haut.

Langsam werden die Küsse fordernder, leidenschaftlicher. Die Zungen umspielen sich innig, als würden sie eine uralte Tangoaufführung zelebrieren.Jeder Kuss ist eine Offenbarung der Sehnsucht, ein Versprechen auf mehr. Die Hände vergraben sich ineinander, als die Körper sich aneinander schmiegen.Für einen Moment verschmilzt die Welt zu einem einzigen Punkt der Ekstase, in dem nur noch die Vereinigung zweier Seelen zählt.

Michelle600  07.06.2024, 21:01

😅 schon mal Tango mit ner Zunge gemacht😅😅👍👍

Man fühlt sich einfach gut und warte ab dein Kuss kommt auch noch. Wünsche dir viel Erfolg.

Ein komplettes Hochgefühl, als ob man die ganze Welt umarmen möchte^^

Ja es ist wunderschön, halt einfach ein Ausdruck wie sehr man sich liebt, ein Zungenkuss ist natürlich noch intimer.

Werde es leider nie jemals erleben

Ja, mit der Einstellung ist das nicht so unwahrscheinlich.

WasZum09
Beitragsersteller

Man muss realistisch bleiben.