Bin ich ein Versager?

VFR80065  28.07.2024, 11:41

Geht es auch auf Deutsch?

forevercel
Beitragsersteller

Lass mich 😭

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran das dir Selbstwertgefühl fehlt und du dich selber nicht wertschätzt. Das wirkt halt nicht attraktiv auf Frauen. Das kannst du aber ändern. Arbeite an dir, sammle sexuelle Erfahrungen und dann kannst du auch ein normales leben führen.

forevercel
Beitragsersteller

Keine frau lässt mich ran, ich bin keine 1,80 😭

DerRealist375  28.07.2024, 12:42
@forevercel

Und? Das ist kein Hindernis. Ein Arbeitskollege ist 1.65 und hat sehr viele Abenteuer mit Frauen. Wenn es nicht klappt liegt es am nicht selbstsicherem auftreten. Geh doch mal in die Ferien und versuche es dort

Hallo

Das glaube ich nicht das du ein Versager bist ,schau mal ich hatte meine erste Beziehung mit 20 davor gar nichts aber vielleicht hast du zu hohe Ansprüche oder es war nicht die richtige dabei. Lass den Kopf nicht hängen zu jedem Topf passt ein Deckel. Du findest bestimmt jemand der zu dir passt

Wünsche dir alles gute

forevercel
Beitragsersteller

Meine ansprüche sind 0 😭

Keine frau will mich 😭

Die Wahrheit ist dass wir manchmal alles tun können und trotzdem einfach Pech haben, und aus selektiert werden. Die Leute versuchen dich zwar zu motivieren aber können nicht wahr haben, dass man manchmal nichts dafür kann.

forevercel
Beitragsersteller

Isso mit meiner geringen größe wied mich nie eine frau für partnerschaft selektieren 😩

forevercel
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Das ist nicht dasselbe

Außerdem will ich mal kinder haben 😩

forevercel
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Ja 😭 Denkst du ne beinverlängerung kann helfen? Könnte so easy 1,80+ werden

Doktormythos2  28.07.2024, 12:33
@forevercel

Naja es ist ja nicht nur die Größe sondern andere Faktoren wie sozialer Status, Selbstbewusstsein und so. Und natürlich dein Attraktivität im Gesicht Größe wird deine Chancen etwas erhöhen aber auch nur etwas und wenn du dann nichts bekommst will ich nicht wissen wie schlecht du dich dann fühlst.