Zuckersucht - arzt?

- ich kann übrigens nicht süßes vermeiden da meine familie unmengen davon zuhause hat

3 Antworten

Nein. Zuckersucht wäre etwas für den Therapeuten aber nicht Arzt.

Ich würde es aber erstmal versuchen selber in den Griff zu bekommen.

Weniger Süßes kaufen, sich nur eine bestimmte Portion erlauben, stress vermeiden, bei Heißhunger nicht zu süßen greifen,Alternativen finden, regelmäßig und ausgewogen essen

Und vieles mehr

ich kann übrigens nicht süßes vermeiden da meine familie unmengen davon zuhause hat

Falsch

Nein, der Hausarzt ist dafür nicht zuständig.
In so einem Fall ist eine Hypnosetherapie aber immer einen Versuch wert.

Hoffnungslos so lange die Schränker voll sind