Zu wem haltet ihr heute Portugal gegen Tschechien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tschechien 35%
Egal. 35%
Portugal 29%

3 Antworten

Portugal

Portugal fand ich schon immer gut. Auch als Urlaubsland! 👍🏖🏝🏞😃

Und so ganz nebenbei...wenn immer gefragt wird: "Messi oder Ronaldo"?? Ich bin Team Ronaldo! 🤩😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hummingbird666
Beitragsersteller

Du bist der erste bekennende Ronaldo Fan, den ich treffe😁

Marionetto  18.06.2024, 15:15
@Hummingbird666

😁 Komm, sei ehrlich...Der spielt doch schon sehr lange auf hohem Niveau! Und ein paar schlechte Tage hat ja auch jeder Andere... 😉

Er ist übrigens nicht so arrogant wie es manchmal scheint, und macht/sponsert ganz viel für Kinder! 👍

Marionetto  18.06.2024, 15:29
@Hummingbird666

Ich glaube, daß es ein falsches Imagebild ist. Wie gesagt, Er ist privat ganz anders. Und gibt viel Geld für Hilfen ab!

Portugal

Drücke den Portugiesen die Daumen . 3 : 0 für Portugal .

Woher ich das weiß:Hobby