glaubt ihr slowenien schämt sich nach dem spiel gegen portugal?

9 Antworten

Warum sollten sie?

Die Elfer waren tatsächlich sehr amateurhaft geschossen von Slowenien. Aber sie haben leidenschaftlich 120 Minuten lang als klarer Außenseiter mithalten gekönnt und hatten sogar gute Chancen zu gewinnen.

Sie werden frustriert sein und den Chancen nachtrauern, aber hoffentlich auch stolz empfinden, weil man für slowenische Verhältnisse ein starkes Turnier gespielt hat.

Nein. Die sind zwar enttäuscht, aber können hohen Hauptes aus dem Spiel gehen. Gegen Portugal ins Elfmeterschießen zu kommen, ist schon eine Leistung.

Nein die haben richtig richtig richtig gut gespielt, die gelben Karten waren leider überflüssig. Der Torwart war eine Maschine, am Schluss hat er leider die Nerven verloren.

sie waren noch nie im Achtelfinale und daher haben sie keinen Grund sich zu schämen. Ich war von Anfang an für Slowenien obwohl ich mich allgemein für Fußball wenig interessiere

nein Portugal schämt sich, weil sie so schlecht waren

Slowenien hingegen freut sich

Nein, mal gewinnt man, mal verliert man.

Sehr viele Leute interessieren sich nichtmal für den Sport. Deshalb kann sich auch nicht ein ganzes Land schämen