Spielt tschechien gut?

2 Antworten

Tschechien hat die glorreichen Zeiten hinter sich, eine Turniermannschaft ist Tschechien heute also nicht wirklich, da man die letzten Turniere nicht qualifiziert oder frühzeitig ausgeschieden war.

Die Türkei schätze ich etwas stärker ein, die Türken haben ein besseres Mittelfeld und mit Arda Güler ein echtes Juwel, daher schätze ich, dass die Türkei gewinnen wird.

Beide Teams sind etwa auf einem Level.

Die Tschechen könnten das schon schaffen, aber die Türken sind auch richtig stark.

Ich tippe entweder Unentschieden oder einen knappen türkischen Sieg. Es dürfte aber ein knapper Fight werden.