Habt ihr das Portugal-Tschechien-Spiel geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Teilweise 38%
Nein 33%
Ja 19%
Am Anfang schon, aber dann nicht mehr 5%
Am Anfang nicht, aber dafür am Ende 5%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Teilweise

Ich hab das Spiel nur nebenbei beim Essen geschaut. Wirklich konzentriert darauf war ich nicht. Die Tore hab ich alle mitbekommen und auch das eine Foul an dem Tschechen.

Am Anfang nicht, aber dafür am Ende

Hab das Spiel ab der zweiten Halbzeit geguckt. Türkei gegen Georgien war aufregender

Autofan12345
Beitragsersteller

Stimmt

Ja

Ja auf Arbeit aber nur die erste Halbzeit, weil dann Feierabend war und die zweite dann , mit etwas Verspätung, zu Hause

Teilweise

Ich war wie immer kurz auf der Toilette oder in der Küche, als die Tore fielen.

Autofan12345
Beitragsersteller
Ich war wie immer kurz auf der Toilette oder in der Küche, als die Tore fielen.

Du armer 🫤

Teilweise

Einen Teil der zweiten Halbzeit