Guten Tag, guckst du heute Portugal vs. Tschechien?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Ja

Ja, ich denke schon. Fußballspiele, die bei ARD oder ZDF laufen, schaue ich meistens schon an. Deutschlandspiele sowieso. RTL hab ich nicht, aber Türkei gegen Georgien hat mich sowieso nicht interessiert. Es ist nicht zu überhören, dass die Türkei gewonnen hat. Die Türken hier drehen wieder durch haha.

Nein

Ich gucke Fußball nie. Früher habe ich das manchmal geguckt, aber es ist mir zu langweilig. Meine Eltern gucken das vielleicht. Ein Spiel bei dem Deutschland mitspielt gucken sie immer, aber ich möchte nicht und meine Schwester auch nicht. Unsere Eltern fragen zwar manchmal, ob wir mit gucken möchten und wollen das auch, aber ich chillen lieber mit meiner einzigartigen, wundervollen und super netten, schlauen Schwester. Sorry, dass ich sie so lobe, aber ich liebe sie halt. Deshalb ist mir das Fußballspiel egal.

LG 😎

Nein

Ich nicht

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Ich denke, ich werde es auch nicht gucken und lieber beizeiten schlafen gehen, damit ich morgen für Arbeit fit bin. Gruß Micha.

Ja

Schau fast jedes Spiel der EM.

Ja

Ja ich schau es mir gerade an. Viel Spaß !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung