Ist Portugal auf dem Weg zur Fußball-Großmacht?

5 Antworten

Ich würde es ja nicht 'Großmacht' nennen. Und ganz so stark wie Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien und Deutschland sind sie noch nicht (über längere Zeit). Aber seit 20-30 Jahren halten sie gut mit, für ein relativ kleines Land.

Mir sowas von egal. Es geht um eine Meisterschaft. Mehr nicht.

Ich würde Portugal schon immer zu eine der besten Mannschaften der Welt zählen.

Ne Türkei gibt einfach wie jede Season free wins an die Gegner.

Portugal war noch nie wirklich schlecht

Bert2828  22.06.2024, 20:32

Aber die Türkei war heute keine wirkliche Herausforderung.