Könnte Österreich ins Achtelfinale kommen?

4 Antworten

Ja, und bin mir ziemlich sicher, dass sie es schaffen. Auch wenn sie nicht zweiter werden, kommen sie als dritter sehr wahrscheinlich weiter. Dürfen nur gegen Niederlande kein dummes Ergebnis einfangen bzw. verlieren. Wenn sie min ein Unentschieden holen, ist die Chance sehr hoch. Ein Sieg wäre natürlich optimal und gleichzeitig der Einzug. aber sonst finde ich kein Problem für einen Einzug

Sind so gut wie drin zumindest als dritte

Alles ist doch möglich!

Hi, Viktor107. ⚽️

Du darfst dir zurecht Hoffnung machen:

Österreich kann das Achtelfinale erreichen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️