Zu viel gegessen was soll ich machen?

5 Antworten

Und es war noch immer nicht zuviel! Sondern zu 99% noch immer zu wenig was du zu dir genommen hast

Einfach morgen nichts mit Zucker essen und dafür mehr Eiweiß und Gemüse. Die Kalorien müssen nicht jeden Tag gleich und perfekt sein.

Sorry- du solltest dich freuen, endlich mal mehr als ein welken Salatblatt gegessen zu haben,

Und das, was du planst- ist bescheuert -weil direkt, nachdem du wieder etwas isst,der Körper alles,,was er irgendwie verwerten kann, als neue Reserve bunkert- schönen Gruss vom Jojo- Effekt.

Solange du unter 1.600 Kalorien geblieben ist wirst du trotzdem abnehmen.

User3333000
Beitragsersteller

trotzdem ist es zu viel gewesen

Philipp3141  20.05.2022, 17:00
@User3333000

Dann ist dein Defizit diese Woche nicht bei 3.500 gewesen sondern nur bei 3.000

Es würde erstmal sicherlich helfen, deine offensichtliche Essstörung nicht derart übertrieben zur Schau zu stellen. Sonst nimmt dich hier niemand ernst. Hast du das geschafft, nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Das machst du ja bereits anscheinend.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-laeuft-das-beim-psychologen-ab

User3333000
Beitragsersteller

Wie meinen sie das denn jetzt

woizin  20.05.2022, 17:10
@User3333000

Na wenn man deine Fragen hier so anschaut, dann geht es dir ja in den seltensten Fällen um konkrete Hilfe, sondern darum, Aufmerksamkeit auf deine Essstörung zu ziehen. Dieses Muster ist typisch für Leute mit derartigen Essstörungen. Alles Gute Dir.

User3333000
Beitragsersteller
@woizin

Ich will doch keine Aufmerksamkeit?! Das sie mir sowas unterstellen ist garnicht nett,ich will gesund werden kann aber nicht und wenn ich mal zu viel esse , bekomme ich Panik und weiß nicht was ich machen soll