2 Wochen dasselbe gegessen heute gekotzt?

3 Antworten

ah, Diät nennt man das, eine spezielle Ernährungsform also, die bei Politikern gezahlt wird, hingegen wir nur ein Gehalt bekommen und deswegen so hohe Steuerm zahlen müssen ...

... dein Organismus und dein unterbewußtsein hat diese Diät akzeptiert und jetzt fällt es ihm schwer, die nötigen Stoffe für die Verdauung in dem Tempo zu produzieren, wie es nötig wäre, also schaltet er auf eine logisch erscheinbare Abwehrreaktion.

Du steuerst also demnächst direkt in die JoJo Falle...

Worauf hast du grad Appetit? frische Ananas, ein schönes gegrilltes Rumsteak mit gewürzten Potatos, ein ... ess nur eine 1/3 Portion, sprich Kindertellerchen davon um den Sinn deiner Ernährungsaktion nicht als schlimmer werdenden Bummerrang werden zu lassen.

Havenari  12.02.2018, 13:47

Die Abgeordnetenentschädigung nennt sich nicht Diät.

Vielleicht hängt das gar nicht mit dem Essen zusammen und du hast einen Magen/Darm Infekt.

LG

Nein, aber langsamer umsteigen. Vermutlich hast du es übertrieben an Gewicht oder Fett.