Zu Kreuze kriechen oder ausspinnen lassen?

4 Antworten

Vermutlich alles nur Geschrieben und nicht geredet?

Ruf sie doch einfach mal an und macht einen Termin aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das ist Kindergarten Niveau...

Varansa  31.08.2020, 11:04

Hier sind doch nur Kinder. Neulich hatte ich allerdings mal ein User der war schon erwachsen, aber immer noch kindlichen Gemütes.

Das Verhalten ist auf beiden Seiten unklar. Reden sollte helfen.

Ruf an und frag sie, ob ihr Mann denn am Wochenende (oder wann du das nächste Mal Zeit hast) nochmal so nett wäre, dir die Waschmaschine vorbei zu bringen.