Zwei mal das gleiche Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde ich nicht schlimm 82%
Finde ich garnich gut 12%
Geht so 6%

6 Antworten

Finde ich nicht schlimm

Völlig in Ordnung. Ich mache das auch und es gab noch nie Beschwerden. Außerdem habe ich gar nicht so viel Kleidung, dass ich täglich ein anderes Outfit anziehen könnte. Ich mixe aber gelegentlich, ziehe ein anderes Oberteil oder eine andere Hose an.

LG Vera

Finde ich nicht schlimm

Es kommt gar nicht komisch rüber! Ich könnte das leider nicht machen, da meine Klamotten dann ziemlich unangenehm riechen, aber wenn das bei dir nicht der Fall ist, ist es kein Problem!

Finde ich nicht schlimm

Mein älterer Arbeitskollege trägt oft drei Tage lang das selbe und er ist der Liebling vom Chef und verdient hier die meiste Kohle, also kann es wohl nicht so schlimm sein, was soziale Akzeptanz von sowas betrifft.

Finde ich nicht schlimm

Solange das alles sauber und gepflegt ist, weder verdreckt noch verschwitzt oder sonst wie beschädigt ist, warum nicht?! Außerdem haben viele gar nicht so viele KLamotten, als dass se jedn Tag alles wechseln könnten & mit dem Waschen ist es ja auch so 'ne Sache -----> ich sehe da echt keinen Grund drinne, jeden Tag komplett neue Kleidung anzuziehen.

Trage heute eine schwarze Hose, ein khaki-braun-grünes Longsleeve von EDC/Esprit, einen Walkingschuh & einen Vacoped (auf den ich lieber verzichten würde!) und werde das vorraussichtlich morgen auch wieder anziehen^^ es ist mir auch nicht peinlich oder so. Dennoch würde ich nach maximal 2-3 Tagen wechseln. Meiner Erfahrung nach sind im alltäglichen Leben getragene Kleidungsstücke dann doch so verschwitzt (wir schwitzen nicht selten ohne es zu merken), dass es besser ist, bevor es zu müffeln beginnt.

Einzige Ausnahme: Unterwäsche und Kurzwaren/Socken sollte man jeden Tag wechseln, auch aus hygienischen Gründen!

Finde ich nicht schlimm

solange deine Klamotten nicht unangenehm riechen besteht kein grund täglich die sachen zu wechseln