Was können große schlanke Männer tragen?

4 Antworten

Vorhin sah ich diesen Freund den ich erwähnt habe. Er trug 'ne dunkelbraune Hose, ein weißes Hemd mit feinem dunkelbraunem Karomuster & hatte die Ärmel auf ca. Ellenbogenlände aufgekrempelt, ich fand das stand ihm super :)

Ein Freund von mir ist fast zwei Meter groß.. er trägt meist Chinos & dezente einfarbige Oberteile (gern kurzärmlig) und dazu in der Regel Chucks. Dazu gern 'nen Cardigan & ich finde dass das ihm sehr gut steht.

ein Pullover davon sieht man auch etwas dick aus.