Am Spinnennetz hängt ein Kristall?
Hallo ich entschuldige mich gleich mal für meine Rechtschreibung und Grammatik 😅 also ich hab in meinem Zimmer in jeweils zwei Ecken bemerkt das da etwas glänzt und als ich schaute was es ist sah ich ein Mini Kristall dort schweben also es war er gesagt diese Teile von den pullis was ja glänzt und wo ich näher schaute hing es an einem Spinnennetz aber nur an einem fanden 🤷🏻♀️ Meine Frage ist jetzt wie kann es zur Decke hoch gelangt sein also ich bezweifle das spinnen es so hoch tragen😂 und wie kann das so dort hängen also ich bin echt überrascht deswegen den das hängt da einfach
3 Antworten
Vielleicht ist der Heilige Silberkristall von Sailor Moon bei dir im Zimmer 🤣.
Vielleicht ein Kokon. Oder eine Spinnenelster, die alles sammelt was glitzert. Hast Du mal ein Foto?
Im Vergleich zu manch anderen hast Du eine echt gute Rechtschreibung. Aber immerhin entschuldigst Du Dich. Das ist absolut TOP!!!
Ein bisschen Interpunktion, damit die Menschen mit Apnoe wissen, wann geatmet wird. 😉
Wenn Spinnen ihr Netz machen, dann kommt doch so ne art Kleber aus ihnen. xD und kann doch sein das sie an der Stelle mehr machte was wie ein Mini Kristall aussieht. :)
Danke für die Antwort nur leider ist es dieser kristal von meinem Pulli dran und es hängt genau an einem Faden 😂
Tja, die ist jetzt echt sauer wegen dem Lametta in ihrer Bude xD
ja hab ich ich hab eigentlich auch ein Foto hinzugefügt doch irgendwie geht es nicht 🤷🏻♀️ Danke würde das nur auch meine Deutschlehrerin so sehen😂