Kann man die Farbe als Mann tragen?

4 Antworten

Nein, kein geistig gesunder Mensch wird denken du wärst kein echter Mann, oder was auch immer, nur weil du nen Rotton trägst. Könntest auch rosa tragen, gilt dasselbe.

Natürlich werden dir das Leute unterstellen, aber das sind Vollidioten, und wenn du dich wegen sowas aufhalten lässt, kannst nur mehr schwarz, weiß und grau tragen.

Ja aber ist ausgefallen und verlangt Stilsicherheit.

lg

Agnes2019  18.05.2022, 14:29

Da ist doch nichts aufgefallen, das sind ganz gewöhnliche Schuhe.

Vegetarier22  18.05.2022, 14:33
@Agnes2019

Gehts noch?

Das sind die angesagtesten Schuhe überhaupt für Modebewusste.

Ein echter Mann trägt die Farbe, die er will.

die nmd kann man cool kombinieren und haben nicht viele