Kann ich das bei einem freundschaftlichen Treffen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja geht klar! 63%
Lieber nicht! 37%
Nein! 0%

8 Antworten

Hast du mal daran gedacht die Bibel zu lesen? Oder Jesus besser kennen zu lernen ? Frage einfach so, vielleicht bist du grad traurig oder so. Gott segne dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonymgirlxyx
Beitragsersteller

Jo lass mich mal in Ruhe. Gott gibt mir nichts, wieso sollte ich an ihn glauben!

Jannstein  28.05.2021, 23:10
@anonymgirlxyx

Alles gut, wollte dir nur helfen , vielleicht hast du gerade Probleme und Gott könnte dir helfen. Wie du willst. War nur ein Ratschlag , schönen Abend noch wa

Lieber nicht!

Ich würde es lassen, außer das zwischen euch ist wirklich so platonisch, dass du dich ihm praktisch nackt zeigen könntest, ohne das sich da was regt. Dass ihr da rum kuschelt könnte nun beides bedeuten: Genau das oder das komplette Gegenteil.

Meinen persönlichen Erfahrungen nach, will aber in mindestens 7 von 10 Fällen einer von beiden mehr, wenn man sich so nah kommt. Normalerweise kuschelt man mit guten Freunden nämlich nicht so intensiv. Freundschaft + bildet da dann die Ausnahme, aber in dem Fall würdest du sowas hier nicht fragen.

Und darüber hinaus wirken freie Brüste auf die meisten Männer eh "anziehender". Das liegt daran, dass der BH heute nunmal die Norm ist - und man da beim kuscheln auch bedeutend weniger spürt. Es ist also recht wahrscheinlich, dass das auf die eine oder andere Art nach hinten losgehen könnte.

Ja geht klar!

Ich bin auch kein Fan von BH s. Natürlich trage ich fast nie ein. Du kannst es ruhig machen und auch dazu stehen. Sag wenn die Frage aufkommt das du liebe so bist ohne BH und nicht für Ihn. Bestimm auch ganz deutlich wie weitdu gehen willst.

Ja geht klar!

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, sollte das voll klar gehen und ist auch bestimmt gemütlicher so zu kuscheln. Ich mein, spüren tut er es so oderso und auch wenn er horny wird, ist das vollkommen okay:) Kann man dann halt nicht ändern, aber du solltest dich wegen sowas nicht wirklich einschränken wie du dich anziehst. Dazu ist ja alles vollkommen verdeckt also mach dir keine Gedanken! Und auch wenn mal nicht alles komplett verdeckt ist, mach dir wenig Gedanken. Die existieren halt, ob man es will oder nicht.

Lieber nicht!

Hallo anonymgirlxyx

Das könnte missverstanden werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung