Zu große Brüste mit 13?

2 Antworten

Miss deine Brust doch einfach mal aus. Dann weißt du auch wie groß genau sie ist. Es kann natürlich sein, das wenn deine Mutter größere Brüste hat, du auch welche bekommst, aber das muss ja nichts negatives sein.

Dein Gewicht erscheint mir auch etwas zu wenig. Vielleicht kommt es dir deshalb unförmig vor?

Und das mit dem Östrogen ist Quatsch. Ein Körper regiert nicht auf kg.

ExZorroHD  21.02.2020, 11:34

Ah Moment über 150 Kilo.

Plötzlich Diabetis.

Shit.

Ausnahmen gibt es immer

Aber auf 150cm 35 Kilo? Das scheint mir ein bisschen wenig oder ?