Wieso stehe ich auf 16 -18-jährige Typen?

boys - (Liebe, Freizeit)

11 Antworten

Nö ist normal.

Mädchen orientierten sich in der Regel immer altersmäßig nach oben.

der typ sieht auch heiß aus ;) egal wie alt man ist ;-)

Viele Frauen stehen (mit mehr als 13 Jahren) auf etwas Ältere, allerdings beantwortest du dir deine Frage selbst:

bin au schon ziemlich frühreif

naja ist bei mir leider genauso... zumindest fast. ich bin 14 und stehe immer so auf 16-18 jährige. bei mir ist es so, dass ich die meisten jungs in meinem alter einfach kindisch finde oder mich zwar mit ihn verstehe, mir aber nie mehr als freundschaft mit ihn vorstellen kann, weil sie mir dann einfach zu jung dafür erscheinen. es muss nicht sein das sies wirklich sind. aber ältere jungs wissen meistens mehr wie sie mit einem mädchen umgehen sollten und worüber reden usw. weil z.B. die jungs in meinem alter wollen dann mit mir über minecraft und sowas reden und dann hab ich wirklich keinen plan von und dann wollen sie immer das ich das mal spiele, mach ich dann manchmal auch ihn nen gefallen zu tun, aber spaß macht es mir nicht. ich denk ganz einfach, vorallem wenn du schon relativ weit entwickelst bist, dass du mit den jungs in deinem alter einfach nicht so viele gleiche interessen und so hast... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen lg sophia :))

Villeicht stehst du einfach auf reife und gut aussehende Jungs :) die sehr selbstständig sind und mit beiden beinen im Leben stehen und viel Disziplin und ehrgeiz austrahlen es ist ber nicht schlimm :)

sandrarockt  18.07.2013, 21:45

stehst du auch auf sacha ?

Haha ich als junge war als 12 jähriger in ne 20 jährige verknallt hahahahahahahahahahahahah ich schrieb ihr liebesbriefe und son scheiß .. haha ist "normal".. Pubertät eben :D kann man nix machen :)

Nhateinefrage  07.12.2014, 17:35

HAHAHHAHaHHAHA ( ist nicht böse gemeint / Ich lache mit dir nicht über dich :D )

Ungeklickt  19.02.2021, 21:23

oh man..ich bin seitdem ich 13 bin in 30-70 Jährige verknallt..bin jetzt 16 und ist nochimmer so hahaha