Mit 13 große Brüste!?

14 Antworten

Nein, es gibt keinen Weg, das zu ändern. Schäm dich nicht für deinen Körper! Alle Mädchen entwickeln sich unterschiedlich schnell, das ist doch völlig normal.

Was ist peinlich daran? Für den Sport in der Schule kannst du dir einen Sport-BH kaufen, und für den Alltag gibts ja auch extra stützende BHs für große Größen. Das selbe gilt für Bikinis, da findest du bestimmt etwas.

Schäm dich nicht und freu dich lieber! ;)

kann man nicht ändern. für Sport kannst du dir ja einen Sport BH kaufen

Nein, du kannst es aber akzeptieren, da du es eh nicht ändern kannst.

Nö, es gibt nur gutsitzende BHs

Nein, das kannst du nicht beeinflussen, dass ist nun mal so in deinen Genen festgelegt.

Geh mit deiner Mutter einkaufen, vor Allem für den Sport brauchst du gut sitzende BHs, dann stört es auch nicht mehr so.

Lern dich zu akzeptieren, in deinem Alter fällt das niemandem leicht, sei dir sicher: Alle deine Freunde finden irgendwas an sich hässlich.