Wachsen meine Brüste noch mit 13 oder sind sie schon ausgewachsen?

4 Antworten

Komisch...Dadurch dass du 13 bist kannst du theoretisch noch wachsen bis du mindestens 18 bist...Mit

Viele haben mit 13 noch gar keine Brüsten und die wachsen erst wenn sie 16/17 werden. Also ein wachstumsschub ist bei dir auf jeden Fall noch möglich, meiner Meinung nach. Ich hab bis 14 auch kleine Brüsten gehabt und mit 16 nochmal eine wachstumsschub bekommen.

Mach dir also nicht allzu viele Gedanken! :)

sternchen205
Beitragsersteller

Naja stimmt schon, allerdings wachsen meine jetzt schon ca. 5 Jahre und ich bin auch körperlich sehr früh reif gewesen... und zum wachsen: der arzt hat es ganz genau ausgemessen an der hand. Und da kam halt raus dass ich ausgewachsen bin. Trotzdem danke :*

Ja, die sollten schon noch wachsen.

Und wegen den Schmerzen, lass das lieber untersuchen.

Die Chancen stehen gut, dass sie noch wachsen. Aber ein C oder D wird es vermutlich nichtmehr. Es gibt viele Frauen mit A Körbchen, so schlimm ist das nicht. Stimmt das Körperfett da hilft, aber dazu müsstest du schon fett werden, und wer will das schon? Ansonsten kannst du nicht viel tun.

Hallo sternchen205

Bisdu 21  bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz