Könnt ihr mir gute Chestbinder empfehlen?

2 Antworten

Was für Binder hast Du denn?

Ich rate Dir ganz dringend ab von der Billig-China-Ware ab, die auf amazon oder ebay vertickt wird. Das ist echt gesundheitsgefährdend (fehlende flexibilität), tut saumäßig weh, und sollte meiner Meinung nach mit einem Verkaufsverbot belegt werden. grade für Menschen, die eine Mastek anstreben ist das echt schlecht, weil es wichtiges Gewebe zerstören und gute OP-ergebnisse gefährden kann.

Auf amazon gibt es meiner Meinung nach keine Binder, die wirklich gut sind.
Es gibt da SportBHs (ne nummer kleiner), und kompressionsunterhemden von underworks, die ganz gute Effekte erzielen. - eben für Sport sinnvoll.

(einfach kompressionsunterhemd underworks eingeben, dann findest du schon was)

Abgesehen davon empfehle ich dringend das in Shops zu kaufen, in denen die Leute ahnung haben, und dich auf der Webseite mit entsprechenden Informationen zu ihren Produkten versorgen können. Das macht amazon meiner Meinung nach nicht!

ich persönlich bin von underworks bindern aber auch nicht so mega überzeugt (gibt aber leute, die das sind, weil die verhältnismäßig preiswert sind, ich habe aber die erfahrung gemacht, dass sie auch nicht so langlebig sind (vielleicht aber auch zu wenig chance gegeben), dafür gibt es wirklich ALLES bei underworks. https://www.underworks.com/men-compression-shirts )
das Problem bei manchen ist, dass es sehr schwer ist, die ohne paypal o.ä. zu bedienen: https://gc2b.io/
hat meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Preisleistungsverhältnis. da musst du dann halt selbst gucken, was deinen Bedürfnissen entpsricht.

wenn du ohne paypal bestellen willst, gibt es viel von dem zeug auch auf transtoys, da gibt es auf jeden fall super hilfreiche Produktinformationen
https://www.transtoy.de/index.php?cPath=14&MODsid=5ll10sm40eaid1duspub2mkhb3

abgesehen von den meiner Meinung nach echt miesen Bezeichnungen (statt es einfach unter "Mann" laufen zu lassen, wie underworks, sieh selbst...), finde ich danae ganz cool, grade auch mit der Möglichkeit sich individuell das schneidern zu lassen. Die sachen waren auch immer recht langlebig (bis auf das Teil bei dem ich auf die glorreiche Idee kam einen Binder mit reisverschluss zu tragen... reisverschlüsse sind für derartige Belastungen einfach nicht gemacht...)
https://www.trans-missie.com/de/frau-mann/binders/
das geht auch ohne paypal. (weiß ja nicht, warum du auf amazon bestellen möchtest)

Die von Amazon sind auch so ziemlich ausschließlich für sehr zierliche Staturen und kleine Brüste geeignet, da sie in der Regel vom asiatischen Markt stammen. Die sind zwar günstig, aber top Teile muss man da nicht erwarten.

Ich hab immer bei Transtoy gekauft. Da ist das zwar etwas teurer, aber mein letzter hat knapp 4 Jahre bombenfest gehalten - da bezahlt man lieber einmal mehr und hat was vernünftiges, finde ich. Die sind da auch sehr nett und das Umtauschen ist ganz leicht, falls der Binder doch nicht passt.