Zitat 2?

1 Antwort

Von Experte tinalisatina bestätigt

Ich mag Frau Esken auch nicht und man kann sie für vieles zurecht kritisieren. Aber ich finde das Zitat ziemlich billig und armselig.

Bei Zitaten spielt es allerdings auch immer eine Rolle, wer es sagt. Und wenn man sich diesen Herrn näher anschaut, wo er politisch steht und auf welchen Medien er seine geistigen Ergüsse veröffentlicht, würde mir auch eher das Adjektiv "billig" einfallen.

Von daher, interessiert es die Eiche wohl kaum, wenn ein kleiner Pinscher an ihr sein Bein hebt.