Zitat?

7 Antworten

Was soll man davon halten.

Der Mann neigt offenbar zur Gewalt, was sich in seiner Sprache wiederfindet.

Vielleicht noch etwas in eigener Sache: Ich war Jahrzehnte lang bei der „Bild“-Zeitung leitender politischer Redakteur, mein älterer Bruder in ähnlicher Funktion beim „Spiegel“, wo Dirk Koch u.a. die Flick-Affäre („Der gekaufte Staat“) enthüllte. Frau Faeser kann von Glück sagen, dass der „Spiegel“ schon lange nicht mehr das „Sturmgeschütz der Demokratie“ (Rudolf Augstein) und „Bild“ unter ihrer unsäglichen Chefredakteurin Marion Horn voll „auf Linie“ ist. Zu früheren Zeiten hätte das einstige Boulevard-Schlachtschiff ganz andere Breitseiten abgefeuert. Heute treibt die System-Medien „Spiegel“ und „Bild“ vor allem die Sorge um, ob das „COMPACT“-Verbot die AfD stärken könnte. Erbärmlich und traurig!

Halt einfach nur Hetze.

Aber "Ultralinks" aus der Perspektive des Deutschland-Kuriers kann auch konservativ rechts bedeuten.

Wenn man selbst extrem weit rechts steht wirkt eben alles ziemlich links

Nichts!

Ein rechter Schmierfink, lästert in einem rechten Schmiedblatt, über andere Politiker. Dabei bedient er nicht genau definierte Bezeichnungen und macht falsche Unterstellungen ohne irgendwelche Beweise.

Diese Zitate sind voller Hass, ohne konstruktiv zu sein. Kann man ignorieren.

RoboBOT004
Beitragsersteller

wo siet ma hass?