Abi Zitat?

am besten sollte es was lustiges sein :)

6 Antworten

Schau doch mal nach , was im Netz so an Zitaten von Erhard Eppler vorhanden ist.Das war ein sehr weiser Mann - ich könnte mir vorstellen , dass dir das gefällt.

Und Geißler (?) hat einmal gesagt - sinngemäß - dass immer gejammert wird , es wäre nicht genug Geld da .....aber es sei wohl anders - das Geld hätten nur die falschen Leute. Vielleicht findest du den Spruch original irgendwo.

Du könntest das Zitat eines Politikers nehmen, den du magst. Links umfasst ja doch Einiges, da ist es schwer etwas Passendes zu finden.

„Man hat Arbeitskräfte gerufen, und es kommen Menschen.“

– Max FrischÜberfremdung I (1965)[14]

Quelle.

Oder ein Zitat des Demokraten JFK:

„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“