Schöne herr der ringe/hobbit zitate?

4 Antworten

Ich finde den letzten spruch von frodo schön: wie knüpft man an das alte leben an/ wie macht man weiter, wenn man tief im herzen anfängt zu verstehen

mio003
Beitragsersteller

Dankööö:)

Nimm dir einfach den Songtext von "I see fire" oder "Far over the mysthy mountains"

mio003
Beitragsersteller

Das sind ja keine zitate:/

Anthonie  20.03.2016, 17:06
@mio003

Das sind Lieder aus den Filmen, die ich sehr schön finde, entsprechend kannst du jede Strophe als Zitat nutzen ..

Vielleicht einen Teil aus "Sam's Rede" in Osgiliath. Oder irgendeinen Spruch von Legolas oder Gimli.

Der zählt nur als einer- Gimmlie, als Legolas einen Mumakil gekillt hatoder ein Elb traut sich unter die Erde und ein Zwerg nicht aus hdr3, wo sie zur verfluchten armee gehen wollten, es gibt aber auch ein paar gute Verse, die es als Status taugen würden.

xXxoxo  30.03.2016, 13:11

Vielleicht solltest du mal Rechtschreibung lernen...

Zudem sind die Zitate falsch.