Zigarettenanzünder USB adapter funktioniert nicht bei apple geräten?

2 Antworten

Apple fragt den Adapter ab, um die bestmögliche Ladeleistung einzustellen.

denke mal, der Adapter ist irgendwie inkompatibel.

Die Buchsen für den Zigarettenanzünder sind tiefer als die anderen vom 12V Boardnetz. Manche Adapter sind dafür zu kurz. Probiers mal an der Buchse im Fond oder im Kofferraum. Brauchst wahrscheinlich ne längeren Adapter. Hatte auch das Problem beim f31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zndpElias
Beitragsersteller

dachte ich mir auch aber des lämpchen vom adapter leuchtet grün und wie gesagt andere geräte laden ja auch…