Zigarettenanzünderbuchse auf USB- gibt es so einen Adapter?
Mein Gerät hat einen Stecker für den Zigarettenanzünder im Auto. Ich möchte es aber über eine Powerbank betreiben. Gibt es einen Adapter wo ich den Stecker reinstecke und er auf USB geht zum anschließen an die Powerbank?
3 Antworten
Amazon, "Zigarettenanzünder USB", erstes Ergebnis
Nein. Ich möchte statt meines Autos eine powerbank benutzen um das Gerät zu betreiben.
Also nicht so etwas?
https://www.amazon.de/dp/B00HZO2HUU/ref=cm_sw_r_cp_api_C1FvxbWR5XXW1
Es ist schwer zu verstehen, was du eigentlich möchtest. Du möchtest einen Adapter, in den du deinen Stecker für den Zigarettenanzünder stecken kannst, der dann auf USB weiter geht, woran du eine Powerbank anschließen kannst?
So etwas habe ich noch nicht gesehen, denn warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Einfacher wäre ein einfaches Kabel, das von deinem Gerät gleich zu USB führt. Um welches Gerät geht es denn und welcher Anschluss ist da dran?
Das ist eine mobile Dusche fürs campen. Der Stecker ist für den Zigarettenanzünder.
Wir haben aber vor Ort kein Auto um die Dusche zu betreiben.
Das einzige, was ich in der Richtung finde, wäre das hier:
Dafür muss die Powerbank aber einen DC-Ausgang haben.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich meine es genau anders herum. Ich möchte den Stecker in eine Büchse stecken die dann auf USB umwandelt. Sowas finde ich leider nicht