Apple ipad 2 nachrüsten Adapter

4 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht. Die WLAN Version vom ipad hat keinen UMTS Empfänger eingebaut so kann es keine SIM Karten lesen, auch mit einem möglichen Adapter, den es nicht gibt

Oder hol dir einen mobilen WLAN Router,hab ich auch(78€ ca) da kannste dann die Sim reinpacken es gibt ja auch Flats dafür.Ich habe z.B. Eine von 1 & 1 Gibts ab 9,95€ /Monat

Auf diese Art geht es nicht!

Allerdings wenn du ein Smartphone oder einen Computer mit einem Internet-Stick betreibst, kannst du deren Internetverbindung via mobilen Hotspot auf dem iPad nutzen.

Mit deinem Smartphone kannst du hoffentlich einen Hotspot für dein iPad bereitstellen.

Ansonsten gehört es zur Umzugsplanung, dass man entsprechende Vorkehrungen trifft, wenn man auch in der neuen gleich sein Internet nutzen will …