Wie kann man den Bildschirm eines iPhones mit Lightning Anschluss auf einem Fernseher streamen?

3 Antworten

Ich habe selbst auch schon dieses Problem gehabt, einiges ausprobiert und kann sagen dass die originalen Apple-Kabel die beste Lösung sind, da

1. die Übertragung mit einem Apple TV sehr langsam läuft und stark ruckelt.

2. die Übertragung mit No-Name Kabeln die Bild- und Tonqualität enorm verschlechtert.

Die Variante mit den originalen Apple-Kabeln ist zwar nicht die günstigste aber meiner Meinung nach die beste.

Mit freundlichen Grüßen  Armin

Shindy75
Beitragsersteller

Also das Original Kabel von Apple ist für alles das sinnvollste?

Also das kommt darauf an. Zum Gamen besser mit Kabel sonst zuckelt das Bild immer hinterher.Sonst besser mit Apple TV.

Shindy75
Beitragsersteller

Danke schonmal. Meine Frage wäre ob es mit den oben genannten überbrückungskabel auch möglich wäre?

Ja genau wie (awmotors) auch sagt.Am besten mit Original Kabel oder Apple TV.
Sonst besteht Gefahr das Bild oder Ton schlecht oder gar nicht funkt.