tablet mit funktastatur und powerbank anschließen,was für ein kabel brauch ich?

AlterLeipziger  26.11.2021, 18:44

Nenne einfach welches Tablet, welche Tastatur! Sonst muss man alles erst erfragen!

Markus1981HB
Beitragsersteller

Hallo,

es ist ein Samsung Galaxy Tab 4 und die Funk Tastatur ist von reenoa von Amazon mit einem Bluetooth empfänger.ich wollte ein Adapter für den und Micro USB Anschluss zum Laden

2 Antworten

Hallo,

Dazu benötigst Du einen sogenannten USB-Hub. Da gibt es einige mit unterschiedlichen Stecker-/Buchsenkombinationen

Grüße aus Leipzig

Wieso brauchst du dafür einen Adapter? Du kannst das selbe Kabel verwenden, das du auch nimmst, wenn du das Tablet über die Steckdose lädst.