wie lange dauert es das zara mir mein geld zurück überweist?

2 Antworten

Wenn ihr mit EC oder Kreditkarte gezahlt habt, solltet ihr dieselbe Karte dabei haben, dann wird euch der Betrag auf euer Konto zurückerstattet. Das dauert meist zwischen 2-4 Werktagen. Sowohl beim Kauf in einer Zara Filiale, als auch beim Kauf Online, könnt ihr eure Zara Kleidung und Accessoires 30 Tage zurückgeben.

Gesetzlich hat Zara ab Deiner Widerrufserklärung 14 Tage Zeit für die Erstattung.

Zara kann aber auf das Eintreffen der Retoure warten, oder darauf, dass Du den Rückversand nachweisen kannst.