WIe gebe/schicke ich Artikel bei Zara zurück, wenn ich auf Rechnung bestellt habe?

2 Antworten

Normalerweise ist auch immer ein Retourenschein und -aufkleber dabei, wenn du ein Päckchen von denen bekommst.

Hier gibst du dann einfach deine Rückgabegründe, meist mit Nummern an (jede Nummer wird einem Rückgabegrund zugewiesen) und schickst es einfach kostenlos wieder zurück mit dem Retourenaufkleber. Du bekommst dann normalerweise eine Email von denen, dass die Retoure eingegangen ist und du nix zahlen musst

Umtauschen im Laden (bei falscher Größe etc). aber Rückgabe per Post.
Schick das was Du nicht möchtest zurück und überweise nur das was Du behälst inkl. der Versandkosten.

Retourenschein ist dabei?

lara255
Fragesteller

Nein, das ist es ja, Retoureschein ist nicht dabei.