Zalando inkasso?

1 Antwort

Das wird nix nutzen weil es schon bei einem inkassobüro liegt. Hast du eine rechtsschutzversicherung? Wie können die beweisen dass du es bekommen hast? Liegt ein von dir unterschriebener Empfangsbeleg vor

Oder wende dich mal an die verbraucherberatung

ogvinyua
Beitragsersteller

Kann ich da nichts machen? Könnte ich dennen sagen ich schicke das paket zurück?

odenwaelder60  15.07.2024, 08:22
@ogvinyua

Sagen kannst du alles. Bleiben dann die Mahngebühren. Aber egal was du sagst die müssten zustimmen

odenwaelder60  15.07.2024, 08:23
@odenwaelder60

Kannst du dir die Summe irgendwie besorgen und dann bezahlen? Ich habe was vergessen: du bekommst dann einen negativen Eintrag bei der Schufa. Und dann wird online bestellen außer mit Vorkasse ziemlich schwierig bis unmöglich. Von weiteren wie Problemen wenn du einen neuen Mietvertrag abschließt etc pp mal ganz zu schweigen